Musik - Pagans HEIDEVOLK auf dem P.S:O:A 2020!
 Party.Sanen! Wann habt ihr eigentlich zum ersten Mal das P.S:O:A besucht und wer von euch kann wohl mit der längsten ununterbrochenen und ungebrochenem Party.San-Besucherschaft glänzen? Immer raus damit - wir suchen unsere treusten Party.Sanen und sind gespannt wie viele P.S:O:A-Shirt in eurem Schrank hängen.

Apropos Schrank! Den könnt ihr jetzt öffnen und euch das nächstbeste Fell um die Hüften wickeln! HEIDEVOLK sind nicht zum ersten Mal bei uns zu Gast und dementsprechend ist unsere Freude groß, die Niederländer wieder begrüßen zu dürfen. Dabei sollte sich jeder der die Band durch reine Optik sofort in die reine Flötendudeleiecke zu drängen gewillt sieht, kurz hinsetzen und ein Ohr riskieren. Neben den typischen Anleihen des Pagan Metals findet sich in der Musik des Sextetts ein deutlicher Bathory-Einschlag und jede Menge durchaus grooviger Melodiepassagen. FEUER FREI!

Exorzist am 25.03.2020, 20:15