Musik - Rammstein-Sänger Till Lindemann wegen Coronavirus auf Intensivstation und schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr
lindemannSchock für Rammstein-Fans: Frontmann Till Lindemann soll sich laut Bild-Zeitung mit dem neuartigen Coronavirus infiziert haben. Er befinde sich auf der Intensivstation in einem Berliner Krankenhaus, heißt es.
Lindemann absolvierte letzte Woche einen Auftritt in Russland, wobei er in einer Plastikblase auftrat.
Im Anschluss, so berichtet Bild, sei der Star von einem Notarztteam ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er habe hohes Fieber gehabt. Ein Corona-Test fiel positiv aus.
Danach sei es zu Komplikationen gekommen, unter anderem einer Lungenentzündung. Der Sänger schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr. Mittlerweile sei er auf dem Weg der Besserung. Eine offizielle Bestätigung des Berichts steht noch aus.
Quelle: Tagesspiegel
UnDerTaker am 27.03.2020, 18:12