Musik - DECLINE OF THE I arbeiten an neuem Album
 Die französischen Black Metaller DECLINE OF THE I befinden sich momentan im Studio um am Nachfolger zu "Escape" (2018) zu arbeiten. Das noch unbenannte Album soll der Startpunkt für eine Triologie sein die sich mit den Werken des dänischen Philosophen Søren Kierkegaard auseinandersetzt.

Das Schlagzeug wurde schon Ende Mai in den Hybreed Studios (Temple Of Baal, Ritualization, Merrimack) aufgezeichnet, alle anderen Instrumente sollen jetzt in einem privaten Studio folgen.
Zu einem Gesamtergebnis soll Ganze dann Anfang Juli im Drudenhaus Studio (Alcest, Aluk Todolo, Drastus) zusammengeführt werden. Für das Artwork wird Dehn Sora (Deathspell Omega, Blus aus Nord) verantwortlich sein, David Fitt (Perturbator, Alcest) sorgt für neue Bandfotos.

Line-up:
AK: guitar, keyboard, programming, vocals
SZ: vocals
AD: Bass guitar, vocals
SK: drums
Alucard am 05.06.2020, 13:01