Musik - Neues von Venom
Die britische Black Metal Pioniere VENOM haben die Details von ihrem neuen Lineup und bevorstehende Aufnahme- und Touraktivitäten bekannt gegeben. Nach Bassist und Sänger Conrad "Cronos" Lant, und Schlagzeuger Antton ist der letzte Zugang der amerikanische Gitarrist Mykus.
Kommentar Cronos: "Ich habe mit dem begabtesten und tödlichsten von allen den Musikern arbeiten wollen, die jemals in dieser Band gewesen sind".
Die neuen Tracks werden "Wild, roh und tief Satanisch sein. Mit einer Produktion des 21ten Jahrhunderts und 25 Jahren Erfahrung von Venom. Schaut ihr Ungläubigen, dies ist Venom, gefährlicher und feindlicher den je"!
Venom sind gerade dabei einen Deal für die neuen Aufnahmen auszuhandeln. Zur Zeit werden einige Tracks aufgenommen, die direkt auf der offiziellen Website der Band als Test anzuhören sind. Demnächst wird es dort auch neuen Filmmaterial zu sehen geben. Für dieses Jahr sind mehrere Live-Auftritte geplant.
Das letzte Studioalbum "Resurrection" erschien 2000.
UnDerTaker am 21.03.2004, 22:37