Musik - ILLUM ADORA arbeiten am zweiten Album haben begonnen
 Die Black Metaller ILLUM ADORA haben mit den arbeiten am zweiten Album begonnen. Derzeit werden neue Songs geprobt und als Demo aufgenommen, um anschließend das finale Album aufzunehmen. Neun Songs sollen für die reguläre CD aufgenommen werden. Auf der LP-Version wird zudem ein zehnter Song veröffentlicht, der ursprünglich von Infernal (DESASTER) für die Band eines Clubmitglieds des Hellbangers Moselfranken geschrieben und vor Jahren aufgenommen, aber nie veröffentlicht wurde. ILLUM ADORA nutzt die Grundidee des Songs, hat aber einige Veränderungen, einen anderen Text sowie einen neuen Titel gewählt – der Song ist ein Tribute an den Metal Club.

Geplant ist eine Veröffentlichung im April/Mai 2021.

Im selben Zuge wird die Band eine weitere EP aufnehmen. Der Titel ist „Miasma of a Damned Soul“ und wird fünf Songs beinhalten, die tief in der griechischen Mythlogie verwurzelt sind. Die EP soll im Herbst/Winter 2021 erscheinen.
Exorzist am 09.09.2020, 07:33