Musik - Party.San 2021 findet vom 12. - 14.8.2021 statt; Statement der Veranstalter
psoa%202021Lest hier, was die Veranstalter vom PSOA euch zu sagen haben:

» Party.Sanen,
wir sind uns doch alle einig, so eine Covid-Geschichte braucht man wie schlecht gewordene Hühnernudelsuppe zum Mittagessen. Das Team des PARTY.SAN METAL OPEN AIR´s trinkt seit März diesen Jahres billiges Dünnbier und langsam haben wir die Faxen dick von der Langeweile.
Wir haben das Jahr trotz aller Widrigkeiten durchgeackert und sind auch Dank eurer Hilfe nicht kleinzubekommen. Wir haben aufgeräumt, das Kinderzimmer gestrichen, die Zeitungen auf dem Klo entstaubt, jedes unverkaufte Ticket gestreichelt, haben dem Staat unsere Briefmarkensammlung gezeigt, wir haben Mutterseelenallein den Flugplatz in Schlotheim gebohnert und bereiten ab jetzt alles für das kommende Jahr vor. Wir sind heiß!
Sind wir doch mal ehrlich, keiner will noch mal ein Jahr ohne das PARTY.SAN METAL OPEN AIR zubringen und ein zweites 2020 wir es statistisch gesehen auch nicht mehr geben. Wir setzen alle unsere Asse auf GO und arbeiten auf den wichtigsten Termin des Jahres hin. Vom 12. bis 14.August 2021 findet das PARTY.SAN METAL OPEN AIR wie immer in Schlotheim statt, ob mit Maske, Test, Einhorn in der Westentasche oder Abstand…wir müssen jetzt zeigen das es geht. Auch wenn heute noch keiner sagen kann was im August 2021 so los ist(übrigens geht das auch mit Glaskugel nicht), wir bleiben hart und glauben das 2021 leichter wird. Fast alle Bands haben uns die Stange gehalten, vielleicht wird sich hier noch etwas ändern,aber das ist nun mal so in ungewöhnlichen Zeiten. Kommt Zeit kommt Rat und wenn es um gute Musik geht braucht ihr euch bei uns keine Sorgen machen.
Wir gehen anhand der aktuellen Entwicklungen davon aus das man uns 2021 wieder zum spielen rauslässt und werden euch jetzt in kürzeren Abständen wissen lassen was bei uns so los ist. Es wird einige neue Spielregeln geben über die wir euch umgehend informieren werden. Die Infos folgen wenn wir wirklich wissen wie man uns wieder arbeiten lässt.
Das es geht können wir theoretisch durchspielen, wir brauchen nun euch um das Ganze zu beweisen. Bis zum 31.12.2020 ist noch das Late Bird Ticket für 110,70€ erhältlich. Ab dem 01.01.2021 gibt es das Dead Bird Ticket für 120,70€. Wer also noch etwas günstiger ein Geschenk für den bärtigen Mann in rot braucht sollte schnell zugreifen.
Also, habt keine Panik, bleibt gesund und rechnet mit einem erstklassigen PARTY.SAN METAL OPEN AIR 2021.
Cheers
Euer PSOA-Team «
UnDerTaker am 09.12.2020, 15:13