Musik - FBI sucht Jon Schaffer von Iced Earth nach Erstürmung des Capitols am 6.1.2021 in Washington
fbi%20jon%20schaffer%20capitolMastermind und Gitarrist Jon Schaffer von Iced Earth wird jetzt offiziell vom FBI gesucht bzw. ist "Person of interesst". Dass er am 6.1.2021 beim Sturm auf das Capitol in Washington als glühender Trump Anhänger dabei war, konnte man in den sozialen Medien mitverfolgen. Nun hat aber das FBI Fotos der Personen, welche auf das Capitol gestürmt haben, darunter auch eines mit Jon Schaffer in Großaufnahme, veröffentlicht und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Identifizierung.
Bekannt waren bereits seine radikalen, antidemokratischen und verschwörungstheoretischen Ansichten zur Corona-Pandemie und die Anhängerschaft zum noch amtierenden US-Präsidenten Trump.
Mehr zur FBI Suche siehe hier auf Facebook.
UnDerTaker am 08.01.2021, 15:32