CD Review - Review: Solstice - Casting the Die
Review zu Death/Thrash Metal aus den USA

» Der Produzent verleiht den Tracks messerscharfe Gitarren, einen prägnanten slapenden Bass (man höre nur mal Lied #2 "Transparent"), klare kräftige Drums und einen gut hörbaren Schreihals. Perfekt für die elf treibenden Tracks, die insgesamt betrachtet, auch durch den kristallklaren Sound, etwas mehr nach Thrash klingen anstelle der etwas roheren deathmetal-lastigeren Gewalt inklusive Morrissound Klang die noch auf dem Erstling herrschte. Nichtsdestotrotz ist man nach den knapp 42 Minuten komplett zerlegt worden. Wo Thrash drauf steht, soll ... «

Mit klick auf das Cover weiterlesen
bild: Albumcover: solstice - casting the die
Solstice - Casting the Die / 9 von 10 / Death/Thrash Metal
UnDerTaker am 07.04.2021, 18:04