Musik - Masters of the Unicorn Open Air 2021: Exhumed sind raus
masters%20of%20the%20unicornFür das Masters of the Unicorn Open Air 2021 am 03.- 04. September 2021 in Ernsthausen/Burgwald ist der Headliner Exhumed raus.

Das sagen die Veranstalter: » Es ist bestimmt jedem schon klar, auch dieses Jahr stehen die Zeichen nicht gut.
Heute müssen wir euch mitteilen, dass Exhumed, aus uns allen bekannten Gründen, absagen mussten. Wir arbeiten aber daran sie nächstes Jahr bei uns zu haben.
Bitte seht weiterhin davon ab uns zu fragen, ob wir wissen, ob das Masters of the Unicorn 2021 stattfinden wird oder nicht. Wir können zu diesem Zeitpunkt keine Aussage dazu treffen, die Pandemie ist schließlich noch in vollem Gange

Also bleibt gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf. «


Line Up:
(Exhumed - abgesagt)
Rotten Sound
Yacoepsae
Galvanizer
Cryptic Brood
Nekrovault
Dödsrit
Adrestia
Dawn Of Obliteration
FUBAR
ESCARNIUM
Eremit
Cancer Clan
Panzer Squad
Karloff
KHNVM
Live Burial

+ Frühstücksgeballer am 04. September um 10:30 Uhr
A R N Ø X D U E B E L
Deaftrap
Germany Zero Points
Misery Vortex
UnDerTaker am 07.04.2021, 18:15