Musik - DARGOR bringt die Dämonen heraus mit dem Cover von 'The Wolfpack'' von Satyricon
 Die polnische Band DARGOR verbreitet weiterhin ihre persönliche Vision von melodischem Black Metal und liefert uns diesmal ein wunderschönes und persönliches Cover des Satyricon-Klassikers “The Wolfpack”.

Die Band stammt aus Krosno und wurde von Michał Kustra gegründet. Sie spielt melodischen, atmosphärischen, aber dennoch aggressiven Black Metal. In den Texten geht es hauptsächlich um mentale Schmerzen, den Prozess der inneren Abstammung und die dunklen Seiten der menschlichen Natur. Trotz der negativen Themen ist die Botschaft positiv: wir können immer zwischen Dunkelheit und Licht wählen.

Seht euch das Video zu “The Wolfpack” HIER an!

Laut dem Coversong sagte der Gründer Michał Kustra:

„Das ist der große Klassiker aus Satyricons „The Age Of Nero“-Album. Wir wollten es einfach wegen seines Feelings und Grooves spielen und aufnehmen. Live ein Killertrack - sehr ursprünglich und kraftvoll!”

„The Wolfpack“ ist in Descent Into Chaos enthalten, dem Debütalbum der polnischen Band. Das Album wurde im Regnat Audio Studio und im Kancho Records Studio von Piotr Krygowski und Grzesiek Gnat aufgenommen. Titel-Bearbeitung von Piotr Krygowski, Michał Kustra & Adrian Jarosz. Mixing und Mastering von Adrian Jarosz. Mischen und Mastering von “Crown“ von Adrian Mięsowicz. Musik & Text von Michał Kustra (mit Ausnahme der Cover). Artwork durch Gabriela Muszyńska.
Exorzist am 10.06.2021, 19:42