Musik - Space Chaser launchen Video zur neuen Single "The Immortals"!
 Am 16. Juli werden die Berliner Space Chaser ihr neues Album Give Us Life via Metal Blade Records veröffentlichen. Einen weiteren Einblick in das Album erhaltet ihr durch das Video zur neuen Single "The Immortals", das ihr euch hier ansehen könnt: https://www.youtube.com/watch?v=Pf8DFyyQRcg

Der Nervenkitzel, den Weltklasse-Thrash erzeugt, ist etwas Unvergleichliches, und kaum jemand wahrt den Geist und Sound des Genres auf so mitreißende Weise wie die Berliner Space Chaser. Die Band kehrt nun zu ihrem zehnten Jahrestag mit ihrem dritten Album Give Us Life zurück und bestätigt ihre Bedeutung für die Szene. "Wir spielen zeitgemäßen Thrash Metal, wenn man es so nennen will, und arbeiten zwar noch mit Elementen der 'alten Schule', die jeder liebt, versuchen aber auch, einige der Einflüsse einzubinden, denen wir uns selbst aussetzen. Diese Art von Musik hat sich während der letzten zehn Jahre stark weiterentwickelt, was natürlich nicht an uns vorbeigegangen ist. Dennoch ist das, was wir machen, nach wie vor Thrash, bloß dass wir hoffen, ihn etwas überzeugender ins Jahr 2021 überführen zu können."
Exorzist am 28.06.2021, 19:29