CD Review - Review: Mayhem - Atavistic Black Disorder / Kommando
Review zu Black Metal aus Norwegen.

» Das mit Mayhem ist ja immer so eine Sache. Klar: die Band hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Black Metal heute in seiner Form existiert. Aber wir sind uns wohl einig wenn ich sage, die Band hat ihren Zenit schon vor Jahrzenten überschritten. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass sich die Band hätte auflösen sollen da Mayhem zu ihrem bereits bestehenden Vermächtnis eh nichts mehr hinzufügen kann. Könnte man. Allerdings haben sie im April den Ehrenpreis bei den norwegischen Grammy abgeräumt. In meinem Augen ist das völlig gerechtfertigt – aber nicht unbedingt für ihre Arbeit in den letzten – ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster – 25 Jahren.«

Mit klick auf das Cover weiterlesen
“mayhem
Mayhem – Atavistic Black Disorder / Kommando // 6 von 10 Punkten // Black Metal
Nabu am 13.07.2021, 16:34