Musik - Skelethal (fr) sind unsere Band der Woche
skelethalMit einer krassen und ganz und gar tödlichen Mischung, welche seine Einflüsse aus Bands wie Entombed, Carnage, Morbid Angel, Pestilence, Autopsy und Death bezieht, konnte die noch recht junge Truppe aus dem französischen Lille bereits auf dem Party.San und dem In Flammen Open Air einige Nackenwirbel unter Vollbelastung bringen. Mit dem 2017 erschienenen Album "Of the Depths ..." hat man sich bereits einen Namen in der Szene erspielt. Im November 2020 erschien die Full Lenght "Unveiling the Threshold" und auch dieses Album konnte wieder sehr gute Kritiken einheimsen. Skelethal werden euch mit ihrer Grundstruktur aus schwedischem Todesblei und diversen rohen amerikanischen Zutaten gehörig den Todesmarsch blasen. Death Metal to the bone!

Wir freuen uns mächtig, euch diese Truppe auf dem The Path of Death IX vorstellen zu können! Skelethal werden in diesem Jahr als Co-Headliner die Bühne entern und wir sind uns sicher, dass nach dieser Show viele mit glückseligem Grinsen abgekämpft im Saal stehen werden.

Unsere detailliere Bandbeschreibung findet ihr hier...
skelethal logo

UnDerTaker am 02.11.2021, 08:46