CD Review - Review: PROTECTOR - A Shedding of Skin (Re-Release 2021)
Review zu Thrash/Death Metal aus Deutschland/Schweden

» Da haben wir also das Geburtstagskind, 30 Jahre jung (28.10.1991) und es strotzt nach wie vor nur so vor Energie!
Die 1986 ursprünglich in Wolfsburg gegründete Kapelle hatte über die Jahre doch einschneidende Besetzungswechsel und im Jahre 1991 war es besonders heftig. Der Studiotermin stand und die Band hatte aber nur noch zwei aktive Musiker in ihren Reihen. Gründungsmitglied Michael Hasse an der Trommel, der bekanntlich 1994 viel zu früh verstorben ist und mit diesem Longplayer, dem dritten in Protectors Geschichte, sozusagen sein musikalisches Vermächtnis erbrachte. Des Weiteren war da noch der recht neue ... «


Mit klick auf das Cover weiterlesen
protector
PROTECTOR - A Shedding of Skin (Re-Release 2021) // 9,5 von 10 // Thrash/Death Metal
UnDerTaker am 03.11.2021, 13:20