Musik - THE SPIRIT präsentieren neue Single "Of Clarity And Galactic Structures"
 Mit dem kommenden "Of Clarity and Galactic Structures" tauchen die Black/Death Virtuosen THE SPIRIT erneut in das tiefe Nichts des Universums ein. Am 1. April über AOP Records erhältlich, präsentiert das neue Studiomachwerk das Duo in neuer Höchstform und auf progressivem Kurs, wie die erste Single in Form des 7-minütigen Openers und Titeltracks beweist. Lasst euch also in die weite Leere des Kosmos reißen mit dem neuen Song 'Of Clarity And Galactic Structures', den Sänger und Gitarrist Matthias Trautes folgendermaßen kommentiert: "Die erste Version dieses Songs war schon beinah fertig, als ich feststellte, dass er ganz gut, aber nicht großartig war. Also habe ich alles noch einmal gelöscht und von vorn begonnen, obwohl wir kurz vor den Schlagzeugaufnahmen standen. Ohne Zweifel war das eine sehr gute Entscheidung, denn ich denke, dass dies einer der stärksten Songs ist, die wir je geschrieben haben."

Hört hier THE SPIRITs erste neue Single:https://youtu.be/cFC7uPGns-M
Exorzist am 27.01.2022, 20:21