Musik - MILKING THE GOATMACHINE - unterschreiben bei Reaper Entertainment
 Bereits 14 Jahre ist es her, dass die gehörnten Brüder Goatfreed und Goatleeb Udder vom Planet Goat E Borg auf die Erde hinabsausten, um sie sich ihr zu eigen zu machen und ihren einzigartigen Goat Grind über uns ahnungslose Menschen zu bringen.
Nun wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, denn MILKING THE GOATMACHINE unterschreiben einen weltweiten Plattenvertrag bei Reaper Entertainment.

Goatfreed kommentiert:
"Heyho Freunde der gehörnten Unterhaltung!
Mein Brüderchen Goatleeb und ich freuen uns ,dass wir nun bei Reaper Entertainment eine neue Heimat gefunden haben und sind gerade dabei den neuen Stall einzurichten.
Wir sind gerade mittendrin in den Aufnahmen zu unserem neuen Album und freuen uns jetzt schon das Album gemeinsam mit Reaper Entertainment zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange und gute Zusammenarbeit und das die Reaper crew uns immer mal wieder hilft beim Stall ausmisten.
Cheerio und die Hörner hoch, Goatfreed"

Gregfreed von Reaper Enterainment fügt hinzu:
"Als wir das Chaos im Ziegenstall gesehen haben, war uns klar, dass man hier mal ordentlich durchlüften und ausmisten muss. Doch Goatleeb und Goatfreed waren sehr einsichtig und haben sich direkt an die Reaper-Stallordnung gehalten. Durch die Sense gemähtes Heu schmeckt eben doch am besten... daher freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft, wenn es wieder raus auf die Weide geht. Prost!"

Das neue Album soll bereits im Sommer 2022 veröffentlicht werden.
Der Titel der Platte wird noch nicht verraten. Mehr Info gibt es in Kürze - bleibt dran.
Exorzist am 02.02.2022, 19:56