Musik - Termin für das Protzen Open Air 2023 steht fest
protzen%20open%20air%202023Das Protzen Open Air hat den Termin für 2023 bekannt gegeben und eine kurzes, positives Statement zum POA vom letzte Wochenende veröffentlicht.

» „Hör nicht auf wenn es weh tut, hör auf wenn Du fertig bist!“
Ja, die vergangenen 2 Jahre haben weh getan, aber wir sind noch nicht fertig! Und das haben wir Euch zu verdanken!
Danke an die komplette POA-Familie dass ihr uns am vergangenen Wochenende den Mut gegeben habt weiter zu machen! Diese einzigartige Party die wir zusammen gefeiert haben, das viele positive Feedback, die großartigen Bands, die Moshpits, das Meer aus Händen, die lachenden Gesichter, die vielen „Wiedersehen“ und der Zusammenhalt unter uns allen, hat uns den Mut gegeben, trotz aller widrigen Umstände die vielleicht noch so auf uns zukommen weiter zu machen!
Die Kraft für die nächste Ausgabe des Protzen Open Air gibt uns auch die beste Crew der Welt, die wirklich alles gegeben hat und trotz Hitze, Personalmangel und diverser anderer Probleme das Ding wieder einmal so unfassbar großartig durchgezogen hat: „Leute, mit Euch schaffen wir einfach alles!“
Kurz: Save the date 22.06. – 25.06.2023
Es grüßen
Andrea und Mario «
UnDerTaker am 23.06.2022, 06:06