Musik - Neue Running Order zum The Blackest Path und Info zu Ninkharsag
 Der eine oder die andere haben es wohl schon irgendwo gelesen, auch Ninkharsag wurden vom Pech erwischt, ihr Tourvan hat in Berlin den Geist aufgegeben und kann wohl auf die Schnelle nicht repariert werden. Wir stehen im Kontakt mit den Jungs, können ihnen aber leider nicht helfen und nur darauf hoffen, dass sie bis morgen früh einen neuen Van organisieren können.. Es ist wirklich sehr frustrierend für uns alle!!

Wir versuchen optimistisch zu bleiben und rechnen erstmal damit, dass sie es doch noch rechtzeitig schaffen werden.

Dadurch ergibt sich folgende neue Running Order:

23:10-00:00 Hemelbestormer
22:40-23:10 Changeover
21:30-22:40 Ninkharsag
21:05-21:30 Changeover
20:20-21:05 Beltez
20:00-20:20 Changeover
19:20-20:00 Horns of Domination
18:40-19:20 Changeover
18:00-18:40 Naxen
17:40-18:00 Changeover
17:00-17:40 Glemsel

Außerdem werden wir die Abendkasse dem Vorverkauf angleichen, sodass die Tickets an der AK ebenfalls 30 € kosten werden. Es gibt auch definitiv genug Karten, also kommt vorbei zu diesem großartigen Abend!!

Und zum Schluss noch eine Bitte: das Drecksvirus namens Corona ist wieder arg auf dem Vormarsch. Lasst uns zusammen dagegen ankämpfen und testet euch bitte morgen bevor ihr kommt, um uns alle etwas zu schützen. Es ist immer noch eine blöde Situation für alle, lasst uns aber freiwillig etwas dagegen unternehmen, bevor es tatsächlich wieder vorgeschriebene Maßnahmen gibt. Danke und bis morgen!!
Exorzist am 07.10.2022, 20:11