Musik - Sulphur Aeon unser Co-Headliner auf dem The Path of Death X - The FINAL Massacre
bildBangers ov Death, noch genau 14 Tage bis die fetteste Death Metal Party des Jahres in Mainz abgeht!

Hatten wir schon mal erwähnt, dass wir verdammt stolz sind, euch die mächtigen Sulphur Aeon als Co-Headliner auf unserem letzten "The Path of Death" präsentieren zu können?! Deren neues Album "Seven Crowns and Seven Seals" erscheint ja gerade mal einen Tag vor Ihrer Show bei uns und wir werden bestimmt auch etwas neues Material Live genießen können. Wir freuen uns tierisch auf die Show und ihr sicherlich auch, da MUSS man einfach dabei sein!!!



Ihre Majestät SULPHUR AEON bekommt man nicht überall und allzu oft zu sehen, umso mehr freut es uns, diese Ausnahmeband erneut in Mainz auf die Bühne bringen zu können. Mächtiger, erhabener und atmosphärischer Death Metal der Extraklasse wird die Stimmung im Saal garantiert zum Sieden bringen. Freut euch auf Riffs zum Niederknien und eine außergewöhnliche Bühnenpräsenz und dazu bekommt ihr einige Songs vom, am Vortag des PoD erschienenen, neuen Album "Seven Crowns and Seven Seals", taufrisch, live zu hören. Iä! Iä! Cthulhu fhtagn!

Mehr zum Path of Death X auf unserer Festival-Site...

https://www.facebook.com/events/1381652346025066

Der Vorverkauf endet am 9.10.2023.
Exorzist am 30.09.2023, 16:41