Musik - KORODED : Neuer Basser+Neuer Drummer und Tour Termine
Neues haben KORODED zu vermelden:
ZUWACHS IN DER FAMILIE
Wie wir bereits bekannt gegeben haben, gab es bei KORODED einen Besetzungswechsel. Den Platz am Bass hat nun Marc Niedersberg (Cornelius) übernommen, der schon bei zwei Shows für uns gespielt hat.
Neben einem neuen Bassisten, haben wir endlich auch einen neuen Schlagzeuger gefunden. Seit Anfang November schwingt Daniel Zeman (Enemy Of The Sun, Ex-Mindgrab, Ex-Furnace) nun bei uns die Stöcke und stellt eine echte Bereicherung für das Songwriting dar.

NEUE SONGS
Ja- wir arbeiten gerade fleißig an neuen Songs und stehen kurz davor die ersten Demos aufzunehmen. Da wir mitten in der kreativen Phase stecken, ist es noch schwierig zu sagen wohin die Reise gehen wird. Nur eins ist sicher: Das neue Material wird diesmal richtig, richtig, richtig brutal werden!!

TOUR MIT MACHINEMADE GOD UND DEADSOIL
Im Februar werden wir zusammen mit Machinemade God und Deadsoil auf Tour gehen und auch ein paar neue Songs im Programm haben. Wir sind schon sehr auf eure Reaktionen gespannt und können es kaum erwarten wieder live zu spielen. Es stehen erst wenige Daten fest, da die Tour gerade im Begriff ist gebucht zu werden. Bitte wendet euch bei Interesse an: jan@godownbelieving.com.

ERSTE SHOWS FÜR 2007
20.02.2007 SAARBRÜCKEN (D) Club Garage mit Machinemade God, Deadsoil
24.02.2007 GLEISDORF (A) Kulturkeller mit Machinemade God, Deadsoil
17.03.2007 MOERS (D) Alte Volksschule mit Circle of Death, Tears Of Blood u.a.
24.03.2007 LUZERN (CH) Sedel mit Cataract, Disbehave
UnDerTaker am 27.12.2006, 06:51