Musik - CHIMAIRA: Infos zur Bonus-DVD von "Resurrection"
CHIMAIRA hat folgendes über die Bonus-DVD zu "Resurrection" verraten: "Letzte Nacht hatte ich die Möglichkeit, die Bonus DVD, welche der Special Edition unseres neuen Albums "Resurrection" beiliegen wird, zu sehen. Die Arbeit, die Todd und Nick da geleistet haben, hat mich wirklich umgehauen. Wir wollten eigentlich keine zweite DVD im Stile von "The Dehumanizing Process" machen, aber genau das ist es im weitesten Sinne geworden. Es gibt keine Live-Sequenzen, weil wir nicht auf Tour gewesen sind, und der Film dauert insgesamt über eine Stunde und ist voll gepackt mit Lachern. Ja, ich sagte Lacher. Es ist fast wie Comedy! Der Film zeigt, wer wir jetzt sind – sechs glückliche Typen, die froh sind, endlich wieder miteinander was bewegen zu können! Ich kann diese DVD nur empfehlen, vor allem wenn man Fan der ersten DVD ist – ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht..!
Quelle: Nuclear Blast
UnDerTaker am 17.01.2007, 06:20