Musik - CARNAL FORGE: Tracklist für 'Testify For My Victims'
Die Schwedischen Thrasher CARNAL FORGE habe die Trackliste für ihr sechstes Album "Testify for My Victims" fertig gestellt. Der Nachfolger des 2004er Albums "Aren't You Dead Yet?" wurde über einen Zeitraum von viereinhalb Monaten aufgenommen, gemischt, gemastered und von CARNAL FORGE selbst produziert, veröffentlicht wird die Scheibe im Mai via Candlelight Records.

Trackliste:
01. Testify For My Victims
02. Burning Eden
03. Numb (The Dead)
04. Godsend Gods End
05. End Game
06. Questions Pertaining The Ownership Of My Mind
07. Freedom By Mutilation
08. Subhuman
09. No Longer Bleeding
10. Biological Waste Matter
11. Lost Legion
12. Ante Mori

"Testify For My Victims" wurde in den Black Lounge Studios aufgenommen. Für die beiden Tracks "Numb" und "Burning Eden" wurden Videos gedreht.
UnDerTaker am 27.02.2007, 06:25