Musik - Ehemaliges MEGAHERZ Duo startet Projekt EISBRECHER
Nach sechs erfolgreichen Alben als MEGAHERZ starten Alexx Wesselsky und Noel Pix ein neues Projekt welches die harten Gitarren und die extremen Bässe der alten Band vermischt mit mehr Industrial Electronic Elementen enthält. Das Projekt heißt EISBRECHER und das erste Album heißt ebenfalls "Eisbrecher". Zur Zeit steht das Album auf Position 13 der Deutschen Alternative Top 20 (DAT).
EISBRECHER's deutsche Texte sind nach Presseangaben mit "einer tiefen bombastischen Männerstimme die den Bereich von Melodisch bis Growling abdeckt" gesungen. Als besonderes Schmankerl haben die Jungs der CD zwei mit dem Original-Cover bedruckte CD-Rohlinge beigelegt und erlauben den Käufer die CD zwei mal zu brennen. Na das ist doch mal ne feine Sache. Mehr auf der Homepage der Band.
UnDerTaker am 26.05.2004, 12:47