Musik - AFTER FOREVER-Gitarrist fällt für Live-Shows aus
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen wird es AFTER FOREVER-Gitarrist und -Grunter Sander Gommans nicht möglich sein, die Band bei ihren kommenden Live-Shows zu unterstützen. Das schließt auch die Earthshaker Roadshock Tour durch Europa ein, die am 27. April in Belgien loslegt. Einen Ersatzmann zieht die Band allerdings nicht in Erwägung. "In letzter Zeit bekomme ich Schwindelanfälle und Blackouts, wenn ich unter Stress stehe oder schwere Arbeiten verrichte – gefolgt oder eingeleitet von Migräne", so Sander. […] Ich stehe unter ärztlicher Beobachtung, wir versuchen herauszufinden, was genau da vor sich geht und was man tun kann, damit es mir besser geht und ich baldmöglichst wieder live spielen kann."
UnDerTaker am 23.04.2007, 09:58