Musik - OBITUARY: Neuer Plattendeal und Arbeit an neuem Album!
Auf der offiziellen Website der Band gab OBITUARY-Frontmann John Tardy gestern folgendes Statement ab:

» Zuerst einmal muss ich loswerden, wie glücklich wir sind, dass wir mit Candlelight Records eine neue Plattenfirma gefunden haben. Wir haben die letzten paar Monate viel gearbeitet und Candlelight schien einfach das richtige Label für Obituary zu sein. Mit ihnen haben wir den festen Boden unter unseren Füßen gefunden und die Arbeit geht bereits schnell voran. Das neue Album wird am 11. September in den Staaten und am 10. September in Europa veröffentlicht werden. Wir haben die Full-Time-Studioarbeit an unserem neuen Album bereits begonnen und es geht gut voran. Des Weiteren stehen auch viele Gigs an, in Mexiko, Australien, Südamerika und Europa, und für September planen wir eine US-Tour. Es passiert viel und ich werde euch auch weiterhin mit Informationen versorgen." «
~ immortal soul ~ am 24.04.2007, 12:10