Musik - KEEP IT TRUE X: Aktuelles Billing
Die Macher vom KEEP IT TRUE X haben für das 10. Festival die Bands für euch bekannt gegeben:
» Wir sind froh und stolz euch eine ganz besondere Show einer Band anbieten zu können, welche die aller erste war, die wir je für das KIT gebucht haben. Und zwar werden DOOMSWORD das KIT X bereichern und zum ersten mal in der Bandgeschichte ein paar Songs mit dem Sänger der ersten Kultscheibe, Nightcomer, live darbieten. Ich denke das sollte für alle DOOMSWORD Fans ein ganz besonderes Erlebnis werden.
Weiterhin konnten wir noch die mexikanischen Thrasher STRIKEMASTER (www.myspace.com/strikemaster666) verpflichten, mit denen dann der Freitag komplett ist.
Nachdem es schon an einigen Stellen durchgesickert ist können wir auch den Special Guest der JAG PANZER Show verraten. Es wird kein geringerer als der Sänger der „Chain Of Command“ Scheibe BOB PARDUBA sein!!
Die Zwei-Tages-Karten werden 30 Euro zuzügl. P+V kosten und wir hoffen sie in den kommenden Wochen bereits anbieten zu können. Bitte immer wieder mal unsere Seite checken. «


KEEP IT TRUE X “Reign Of The Tyrant”
TITAN FORCE (USA)
HELSTAR (USA) (exclusive European Gig in "Remnants Of War Line Up" playing the album "Remnants Of War" in its entirety)
OMEN (USA)
ATTACKER (USA) (exclusive "Battle At Helms Deep" Show)
METAL INQUISITOR (GER)
STRIKEMASTER (MEX)
PHANTOM X (USA)
Freitag 4. April 2008 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle

JAG PANZER (USA) (Exclusive and ULTIMATE Jag Panzer show (min. 2h) plus very special guest Bob Parduba!!)
MANILLA ROAD (USA) (Exclusive German Show/Mark Shelton back on Vocals!!)
RAZOR (CAN) (exclusive European Show)
DOOMSWORD (ITA) (Special Guest: Nightcomer, singer from 1st Album)
CAGE (USA)
PHARAOH (USA) (Exclusive european show)
CRESCENT SHIELD (USA) (Exclusive european show)
DEMON EYES (FRA)
FUELED BY FIRE (USA)
BATTLE RAM (ITA)
Samstag 5. April 2008 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
UnDerTaker am 15.06.2007, 06:06