Musik - GRIEFLESS suchen neuen Sänger
Die lokale Metal-Cover-Band GRIEFLESS sucht einen neuen Sänger. Wenn ihr aus Rheinhessen kommt und Bock habt als Metal Sänger "Karriere" zu machen, dann meldet euch bei den Jungs.
» Hallo hier ist Griefless
Einige von euch haben uns ja die letzten beiden Jahre auf der Bühne gesehen (Rocknacht Sulzheim, NOAF-Wörrstadt...). Wir spielen Cover-Metal (Sachen wie Judas Priest, Motörhead, AC/DC, Metallica, Anthrax, Black Sabbath...). Leider sind wir im Moment wirklich Grief-Less, da der Bastian aufgehört hat. Deshalb suchen wir einen neuen Sänger. Wenn jemand von euch Lust hat, dann meldet euch (peter_holdenried @ web.de) und wir treffen uns mal zu einer Probe. Diese finden entweder in Sulzheim oder Flonheim statt. Wir würden uns echt freuen einen neuen Sänger zu finden, mit dem man auf und hinter der Bühne Party machen kann, also meldet euch!
gruß Peter«
UnDerTaker am 07.07.2007, 09:51