Musik - Disillusion: Hidden In The Fog - Drummer Clemens ersetzt Alex
Aufgrund einer eher ernsten Sehnscheidenentzündung des neuen Drummers Alex wird Clemens von Hidden In The Fog (www.hiddeninthefog.de) die komplette Sommersaison live bei Disillusion spielen. Bereits die Tour von letzter Woche wurde gemeinsam bestritten.
» Clemens hat sich unheimlich hineingehängt und innerhalb von nur 4 Wochen alle Tracks gelernt. An dieser Stelle sei ein riesiges Dankeschön ausgesprochen für die große Hilfe, die er und sein Einsatz darstellen! « so die Band.

Gute Besserung natürlich an Alex.

Upcoming Live Dates:
04 AUG 2007 - DE - Wacken OA
11 AUG 2007 - DE - Fun and Crust OA
17 AUG 2007 - DE - Summer Breeze OA
24 AUG 2007 - DE - Bautzen / Nukstock OA
25 AUG 2007 - DE - Dresden / Booom OA
01 SEP 2007 - DE - Saarbrücken
20 OCT 2007 - CH - Kirchberg
UnDerTaker am 01.08.2007, 06:19