Musik - THE RED CHORD drehen Video zum Song “Dread Prevailed”
THE RED CHORD haben kürzlich das Video zum Song "Dread Prevailed" von ihrem aktuellen Album "Prey For Eyes" abgedreht. Regie führte der renommierte David Brodsky (GWAR, STRAPPING YOUNG LAD, THROUGH THE EYES OF THE DEAD) von MyGoodEye. Der Clip wird in den nächsten Wochen vorgestellt.
Brodsky über die Aufgabe: "Mit THE RED CHORD zu arbeiten war eine unglaublich interessante Erfahrung. Allie und ich gingen nach Massachusetts, um den Vibe der Heimatstadt einzufangen – was wir letztendlich mitgenommen haben, sollte nicht zu verachten sein. Immer, wenn ich ihr neues Album „Prey For Eyes“ höre, höre ich etwas, das ich die gesamte letzte Zeit nicht gehört habe. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen und lässt uns mit unseren eigenen kreativen Instinkten herumspielen."
Quelle: Metal Blade Records
UnDerTaker am 10.08.2007, 06:44