Musik - UP FROM THE GROUND: Illdisposed ersetzen Dying Fetus
ILLDISPOSED
Illdisposed ersetzen Dying Fetus als Freitags Co-Headliner beim UP FROM THE GROUND. Schade denn deren Auftritt beim Party-San Open Air war absolut genial! Lest hier das Statement der Veranstalter:
» Es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, daß Dying Fetus nicht beim UFTG 2007 spielen werden. Zwar bedauern wir diesen Schritt, mussten jedoch die Band leider endgültig vom Billing streichen. Wir haben frühzeitig klare Bedingungen für diese Show definiert und der Booking Agentur auch vor Bekanntgabe mitgeteilt. Leider wurden eben diese Bedingungen teilweise nicht eingehalten bzw. ignoriert und wir konnten im Nachgang keine einvernehmliche Einigung mehr finden. Ob Dying Fetus selbst in diese Verhandlungen involviert waren ist uns nicht bekannt. Wir hatten ausschließlich Kontakt zu deren Agentur.
Diese Tatsache kam auch für uns extrem kurzfristig und unerwartet, dennoch konnten wir für angemessenen Ersatz sorgen. Unsere Freunde von Illdisposed haben sich erneut dazu bereit erklärt, den offenen Slot am Freitag füllen. Wer die Dänen 2003 oder 2004 bei uns gesehen hat kann gewiss bestätigen, daß kein Death Metal Freak ohne amtliche Vollbedienung vom Platz gehen muss. Während die charmanten Ansagen von Bo Summers einen enormen Unterhaltungswert bieten, walzt die Instrumentalfront gnadenlos alles nieder, was auch nur ansatzweise in die Quere kommen möchte. Welcome to the boys! «
UnDerTaker am 15.08.2007, 06:40