Musik - IMMORTAL RITES kehren mit "For Tyrant’s Sake" zurück
Ende August 2007 geht nach über einem Jahr Arbeit das zweite Full Length Album der Schwäbisch Gmünder IMMORTAL RITES ins Rennen.
In Europa erscheint das Album über MEDUSA Records (Label des DRAGON DESIGN Künstlers Mike Schindler) und der amerikanische Kontinent wird von KHAOSMASTER Productions abgedeckt, welche dort auch bereits schon das von der Szene und Presse gut aufgenommene 2004 Album „Art of Devolution“ veröffentlichten. Beide Version des Albums unterscheiden sich in Artworks und Tracklist.
„For Tyrant’s Sake“ wurde aufgenommen und gemixt in den Stuttgarter AUDIOSPEZIALIST Studios unter der Leitung von Ex – ATROCITY / LEAVES EYES Drummer Martin Schmidt. Das Mastering fand in den „heiligen“ Hallen des bekannten schwedischen UNISOUND Studios unter der Leitung von Dan Swanö (EDGE OF SANITY / BLOODBATH / NIGHTINGALE) statt.
Erwartet 10 neue und facettenreiche Songs in einem brutalen und schwedisch klingenden Death Metal Soundgebräu!!!
Check in voller Länge den Song „Daemon Dawn“ auf www.myspace.com/immortalrites666
Für weitere Infos: www.immortalrites.de
Pit am 28.08.2007, 06:27