Musik - MACHINE HEAD: Bassist Adam Duce erleidet Beinbruch
Bei einem unglücklichen Unfall beim Dirt Biking im kalifornischen Redding brach sich MACHINE HEAD-Bassist Adam Duce ein Bein und kann deshalb nicht an der lang erwarteten "Black Tyranny Tour" in den USA teilnehmen. Es wurde anfänglich angenommen, dass es sich bei der erlittenen Verletzung nur um eine Verstauchung handelt, doch zeigten die Röntgenbilder später, dass das Bein des Bassisten tatsächlich gebrochen war und einen sofortigen chirurgischen Eingriff erforderte, bei dem der gebrochene Knochen mit einer Stahlplatte und zwei Schrauben geschient werden musste.
Zur Zeit probt die Band mit möglichen Aushilfs-Bassisten und wird bald den Ersatz für Adam Duce bekanntgeben. Alle US-Termine der "Black Tyranny Tour" werden wie geplant stattfinden und Duce wird für die australischen und europäischen Shows der "Black Crusade Tour", die mit dem Auftritt auf dem "Loudpark Festival" in Japan beginnt, wieder zur Band stoßen.
Quelle: Blabbermouth.net
Pit am 28.08.2007, 17:06