Musik - Erste Bands fürs BYH 08 bestätigt!
Neben den 2007 "entdeckten" AGE OF EVIL werden nach ihrem Überraschungsauftritt 2005 TRAMP'S WHITE LION wieder die BYH-Stage entern.
Noch eine Band wird nach Balingen zurückkehren, allerdings waren GRAVE DIGGER zuletzt 1999 zu Gast in Balingen! Und für ihren einzigen Deutschland-Gig in 2008 haben die Jungs sich für die Fans etwas besonderes ausgedacht: Ihr dürft die Setlist zusammenstellen! Der Poll dazu wird in den nächsten Tagen auf der BYH-Website starten.
Die vierte Band im Bunde hat sich bereits mehrfach in die ewige Line Up-Liste des BYH eingetragen. Und die, die 2002 anwesend waren, werden sich sicher noch an den Schlafanzug-Auftritt der Hessenthrasher TANKARD erinnern. Haltet Euer Bier fest, Gerre & Co werden wie immer großen Durst mitbringen!

Das aktuelle Billing sieht bislang also wie folgt aus:

TRAMP'S WHITE LION
GRAVE DIGGER
TANKARD
AGE OF EVIL
RedDevil am 17.09.2007, 21:22