Musik - IN BATTLE: Neues Album
Die schwedischen Death Metal Meister IN BATTLE haben die Aufnahmen zu ihrem dritten Album "Welcome To The Battlefield" (das erste auf Cold Records / Metal Blade) abgeschlossen. Die Scheibe erscheint am 20. September. Wenn ihr Fans von US Death Metal mit einigen schwedischen Ingredienzen seid, werdet ihr an dieser Platte eure helle Freude haben!
Das Album wurde im bandeigenen Studio in Schweden aufgenommen und anschliessend in den Mana Recording Studios in Amerika von Erik Rutan gemixt und gemastert. "Welcome To The Battlefield" enthält 11 höchst aggressive Songs, wobei die exzellente Produktion vom ex-MORBID ANGEL / HATE ETERNAL Gitarristen hervorragend zur Musik passt. In Worten Rutans: "Dies ist ein Killer, Mann, ich bin stolz, auf diesem Album mitgewirkt zu haben".
Erik Rutan hat einen genialen Job abgeliefert. Jeder noch so kleine Ton, von den Gitarren bis hin zu den Drums, kann man in der glasklaren aber druckvollen Produktion heraus hören. Dieses Album muss man einfach haben! Willkommen auf dem Schlachtfeld! "Welcome To The Battlefield" wird am 20. September von Metal Blade Records veröffentlicht!
IN BATTLE : Sandin – vocals Carlsson – guitars Frölén – bass Fjellström – drums
Quelle: Metal Blade Records
UnDerTaker am 10.07.2004, 12:33