Musik - Dark Tribe: Neues Album "Archaic Visions" kommt im Frühjahr
Vier Jahre Trostlosigkeit, Abgeschiedenheit und Einsamkeit haben ein Ende. Die mittlerweile im Under-Under-Underground zum Kult aufgestiegene Black-Metal-Band DARK TRIBE , bekannt für den personifizierten Hass, wird im Frühjahr ihren 3.Longplayer nach "Geboren an den Ufern des Wahnsinns..." und "In Jeraspunta... Die Rückkehr der tollwütigen Bestie" über ihr Haus-Label Black-Hate-Productions veröffentlichen!
YES!!!!!! Er wird den Titel "Archaic Visions" tragen und alles bisherige Material in den Schatten stellen. Ich persönlich bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn außer diesem Besagtem, soll kurze Zeit später noch etwas Hasserfülltes erscheinen. Mir scheint also,die dunklen Mannen liegen nicht auf der faulen Haut!
Wer das alte Material mal Probehören möchte, hier: http://www.blackhate.de/darktribe/audio_video.htm
Butcher am 01.02.2008, 06:22