Musik - CATARACT Previewseite Online / Wettbewerbe bei Releaseshow
Metal Blade Europa haben eine Previewseite an den Start gebracht, auf welcher exklusiv ZWEI Songs des kommenden CATARACT Albums ‘Cataract’ (VÖ: 22. März in D/A/CH/I und am 25. März in Resteuropa) zu beklatschen sind. Klickt hier, um die Seite aufzurufen: MySpace. In den nächsten Tagen wird auch eine groß angelegte Verlosung verfügbar sein
Weitere News kommen direkt aus der Bandtastatur:
„Um unseren Geburtstag an der Release Show (findet am 20. März in Zürich statt) kräftig mit euch zu feiern, haben wir beschlossen, ein paar spassige Contests durchzuführen… zu unserer eigenen Belustigung natürlich. Und damit ihr euch freiwillig blamiert, gibt’s ordentlich was zu gewinnen!
1. Crowdsurfer Fight Contest: Dafür müsst Ihr euch anmelden unter info@cataract.cc. Wir wählen fünf Nasen aus, die mit einem von uns gewählten Hilfsmittel Crowdsurfen… Wer am längsten oben bleibt hat gewonnen. Es gibt keine Regeln, ihr dürft also eure Konkurrenten attackieren, sabotieren, mit Müll bewerfen, etc! Der/die Letzte bekommt 2008 gratis Eintritt an alle unsere Shows in der Schweiz und natürlich die neue CD und ein Shirt dazu!
2. Fashion Victim Contest - Wir haben in unseren 10 Jahren ein paar dutzend Shirts und andere Kleidungsstücke gemacht, aber leider war keines davon so richtig stylisch und modisch. Da wir immer am Puls der Zeit sein wollen, machen wir also unsern eigenen Casting Wettbewerb! Zur Teilnahme müsst ihr einfach euer eigenes Cataract Teil designen, euren Hintern an unseren Merchtisch bewegen, euch registrieren und fotografieren lassen! Das Shirt solltet ihr dabei natürlich anhaben. Die Band entscheidet, welches Design gewinnt. Der Gewinner kriegt eins aufs Maul, weil er an so einem doofen Wettbewerb mitgemacht hat und obendrein noch freie Auswahl aus unserem Merch (volle Montur: Shirt, Zipper, Cap, CD) – damit ihr wegen eurem Look nicht noch mehr auf's Maul kriegt! Wie das Ganze aussieht, überlassen wir euch und euren dunklen Fantasien. Ihr braucht euch nicht unbedingt zum Affen machen, um zu gewinnen.
3. B-day Tombola - Wir haben einen Haufen Goodies dabei, die wir irgendwo gestohlen haben… und die geben wir an euch ab. Jeder Eintritt kriegt ein Los, also hat jeder eine Chance, was abzustauben! Zu gewinnen gibt’s Stuff von unseren Endorsern DC Shoes und Kingshot Clothing.

Nochmals der Hinweis dass wir selber Tickets zu nem Vorzugspreis verdealen, keine VVK Gebühr. Checkt den link auf unserer Homepage http://www.cataract.cc !“
http://www.cataract.cc
Quelle: Metal Blade Records
Pit am 11.03.2008, 06:04