Musik - Metal Blade wiederveröffentlichen FATES WARNINGs “Perfect Symmetry”
Metal Blade werden mit dem ursprünglich 1989 erschienen “Perfect Symmetry” eines der besten FATES WARNING Alben überhaupt in einer Special Edition neu auflegen!

Die Wiederveröffentlichung wird unter anderem folgendes enthalten:
* Das Album komplett remastered!
* Eine Bonusdisc mit den “Perfect Symmetry” Demos!
* Eine DVD mit über 90 Minuten an Livematerial!

Mehr Information werden bereits in Kürze preisgegeben, einschließlich eines möglichen Videopreviews.

"Perfect Symmetry" wurde zwischen April und Mai 1989 in den Carriage House Studios in Stamford, Connecticut aufgenommen und abgemischt. Das Album wurde von Roger Probert für Major Productions produziert und von Phil Magnotti und Max Norman abgemischt. Es war das erste FATES WARNING Album mit Mark Zonder am Schlagzeug.

Hier... könnt ihr euch den seinerzeit abgedrehten Videoclip zu "Through Different Eyes" (von "Prefect Symmetry") ansehen.
Quelle: Metal Blade Records
Pit am 22.03.2008, 06:09