Musik - CATTLE DECAPITATION im August 2008 im Studio
San Diegos extremste Metaller von CATTLE DECAPITATION haben folgendes Update veröffentlicht:
“Wir werden im August ins Studio zurückkehren, um wieder mit Billy Andreson das neue Album einzuspielen! Außerdem wrden wir die Fähigkeiten von Zach Ohren ausnutzen, um das Schlagzeug aufzunehmen. Der Albumtitel wird erst bekanntgegeben, wenn wir uns dazu entschlossen haben, die Öffentlichkeit zu warnen, aber immerhin gibt es schon ein paar auserwählte Songtitel zu vermelden, die wir bei unseren Shows in dieser Woche spielen werden, "Tooth Enamel & Concrete", "Regret & the Grave", "We Are Horrible People" & "The Body Farm".

Wes Benscoter wird sich wieder um das Cover kümmern und eine wahrlich ekelerregende Photosession haben wir schon hinter uns gebracht."
Quelle: Metal Blade Records
Pit am 26.06.2008, 06:07