Musik - HAMMERFALL: Videotagebuch und Studioblog online
"Schweden-Stars HAMMERFALL haben ein neues Video-Tagebuch aus dem Studio hochgeladen, welches exklusiv auf der MySpace Seite der Band angesehen werden kann. www.myspace.com/hammerfall
Außerdem gibt es von allen Bandmitgliedern Blogs auf deren eigener Homepage
www.hammerfall.net, welche mehrmals wöchentlich gepostet werden. Der letzte Eintrag stammt von Oscar, und ein Auszug daraus liest sich wie folgt: Während ich mich mit diesem Video-Blog abgemüht habe, haben die anderen genauso hart an drei von vier Songs gearbeitet, die noch aufgenommen werden müssen: am Coverstück, das wir natürlich noch nicht enthüllen wollen, einem Track namens Pontus, einem noch unbetitelten Instrumental und dem Stück One Of A Kind. Letzteres ist ein sehr schneller Song. Zum ersten Mal seit acht Jahren habe ich für das Lied mit Jesper von IN FLAMES zusammengearbeitet und mich dabei an den frühen HAMMERFALL-Jahren orientiert. Mehr findet Ihr auf oben genannter homepage.
Updates gibt es fast wöchentlich, also clickt rein!"

Quelle: Nuclear Blast
Runes In My Memory am 30.08.2008, 07:59