Musik - EISREGEN - Zusatzkonzert in Leipzig angesetzt!!!!
Zusatz-10 JAHRE KOLONIE-Konzert am 28.11. in Leipzig!!!

»Hi Gemeinde,

in Rücksprache mit dem Hellraiser haben wir entschlossen, ein Zusatz-Konzert am

FREITAG, DEN 28.11.08 im Leipziger "Hellraiser" abzuhalten.

Grund ist einfach die enorme Nachfrage. Die 1000er-Marke am Samstag hätten wir locker geknackt, ABER: dann hättet ihr wenig von der Show gehabt. Ein Bier geholt, einmal zum Pinkeln = Abend gelaufen, da überall Schlangestehen...
Wir setzen den Cut für den Samstag bei den jetzt knapp über 700 Tix, sodass mit ein paar Reserven ca. 750 Leute dem Konzert am Samstag beiwohnen können. Das sollte kuschelig, aber angenehm bleiben. Der Samstag ist damit ab jetzt offiziell ausverkauft.
Ab sofort beginnt der VVK für die Freitags-Show, die ebenfalls nicht bis zum letztmöglichen Mann zugestopft wird, sodass auch hier spätestens bei ca. 750 Leuten "sold out" sein wird.
Tickets für den Freitag können ab sofort bei den gängigen VVK-Stellen geordert werden
(www.ticket69.de - www.kartenhaus.de ).
Der Hellraiser selber betreibt auch VVK. Unter der Nummer 0177 3566248 könnt ihr ihn erreichen zwecks Pre-Order oder Rückfragen, falls Hilfe bei Übernachtungsmöglichkeiten erwünscht sind. Bitte die Nummer aber nur in der Zeit von 12 Uhr - 20 Uhr anrufen.

Das KK-Shirt wird auf 500 St. etwas aufgestockt, jeweils die Hälfte der Auflage wird an beiden Tagen erhältlich sein.

Ansonsten: wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende. Wer beide Shows besuchen mag - gerne! Wir sind am Start...
Die Shows werden identisch sein - aber manche Sachen sind auch zweimal einen Besuch wert...

Auf zur Rückkehr in die Kolonialzeit,
M.«


Also schnell zugreifen, bevor die Tickets weg sind. Solch Event kommt so schnell nicht wieder!!!
The Lu 999 am 01.09.2008, 07:36