Musik - CATTLE DECAPITATION: Studioreport Teil 2 online
 "CATTLE DECAPITATION haben ihren zweiten Studioreport auf ihrer MySpace Seite und auf YouTube hochgeladen! Klickt einfach auf den Link am Ende der News, um dorthin zu gelangen!

Der "In-Studio Video Report #2: Guitars & Bass” zeigt einen kleinen Eindruck darüber, wie die Band die Gitarren und Basspuren für ihre viertes Album auf Band gebracht hat. Das Album erscheint über Metal Blade Records im Januar 2009. Die Scheibe wird von niemand geringerem als Billy Anderson ('Karma.Bloody.Karma', Melvins, Mr. Bungle) produziert.

Aufgenommen im August 2008, ist schon jetzt erkennbar, dass das kommende Album das bislang erbarmungsloseste der Band sein wird. Darüber hinaus das dynamischste hinsichtlich der Technik, Brutalität und Produktion.

Die Band liefert ihren einzigartigen Brand aus spastischen, gorigen, grindenden Death Metal in einer wesentlich moderneren und zeitgemäßeren Produktion ab. Der Albumtitel, das Coverartwork und ein erster Höreindruck werden bereits in Kürze verfügbar sein!"
Studioreport 2

Quelle: Metal Blade Records
Runes In My Memory am 15.09.2008, 06:25