Musik - DARK TRANQUILLITY - posten „Where Death Is Most Alive” DVD Trailer & Cover Artwork!
 Am 23. Oktober 2009 werden DARK TRANQUILLITY ihre fantastische DVD „Where Death Is Most Alive“ veröffentlichen! Sie enthält eine unglaublich intensive Hauptshow, die im vergangenen Jahr in Mailand gefilmt wurde, eine 47-minütige Dokumentation über die legendären Melodic Deather sowie Tonnen von rarem Live-Material und alle Promo-Clips.

Ein schicker Trailer ist jetzt unter folgendem Link online, viel Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=EdYyuQQsJGo>

Das Artwork erstellte Niklas Sundin (http:///www.cabinfevermedia.com) und in höherer Auflösung könnt ihr es euch hier anschauen:http://specials.centurymedia.de/myspace/dt_where_death_is_most_alive_dvd.jpg


DARK TRANQUILLITY gründeten sich ursprünglich unter dem Namen Septic Broiler in einem Vorort von Göteborg im Jahre 1989 und firmierten unter dem heute weltbekannten Namen seit 1991. Als Teil der heiligen Dreifaltigkeit des Melodic Death Metal (At The Gates, D.T., In Flames) prägten sie maßgeblich den „Göteborg Sound“ und wurden eine der vielseitigsten und einflussreichsten Metal Bands aus Schweden. Nun, 20 Jahre später ist es an der Zeit, diese Entwicklung mit einer umfangreichen DVD zu feiern!

DARK TRANQUILLITY live
Okt 24 - Hellflame Festival (The south side of Hell) - Lichtenfels, Germany
Exorzist am 11.09.2009, 06:00