Musik - DESASTER: BIRTHDAY- Gig Location Wechsel + mehr Tickets
desasterLeider, oder auch zum Glück, muss der Geburtstags- Gig der deutschen Black/ Thrashing Metal Band DESASTER (mit dabei sind The Protectors/ Witchburner) auf ein anderes Boot verlegt werden. Die genauen Gründe dafür werden früher oder später noch auf der Bandwebseite bekannt gegeben.

Wichtig ist jedoch, dass wir aufgrund der Größe des neuen Schiffes nun ein paar Tickets mehr verkaufen können.....

!!! Also, alle die, welche zu spät waren und kein Ticket mehr erwerben konnten können dies nun nachholen. Jedoch ist Eile geboten! Viele Zusatztickets sind es nicht!!!

Schickt eure Order an ticketorder@total-desaster.de

Zahlungen per Banküberweisung und PayPal gehen noch bis zum 10.10.09. Falls dann noch Tickets übrig sind gibt es nur noch Abendkasse!

And Datum, Zeit und Rahmenprogramm ändert sich nichts! Name des neuen Schiffes folgt in Kürze!

BANG OR BE BANGED!....

DESASTER....
Exorzist am 18.09.2009, 06:01