Musik - Neues zur HOA-Gartenparty 2010
Neues zur HOA-Gartenparty 2010

» Anbei einige Neuigkeiten aus Brande-Hörnerkirchen zur nächsten HOA-Gartenparty 29 . - 31.7.2010
Wir waren wieder fleißig und haben einige Bands dazugebucht . Die bisherigen Bands für 2010 :

Amulance (USA) holen ihre abgesagte Show aus 2006 nach .
ASKA (USA) anfangs nur fürs Warm-Up geplant , aber aufgrund der großen Nachfrage jetzt im Haupt-Festival
Battleaxe (UK)
Bloodfeast (USA)
A night of Cirith Ungol (USA) performed by Greg Lindstrom and friends .
Culprit (USA)
Der Kaiser (F)
Icon (USA)
Jag Panzer (USA)
Jameson Raid (UK)
Omen (USA)
Raven (UK)
Rock Goddess (UK) leider gibt es bei den Mädels Schwierigkeiten , wir hoffen aber diese noch zu lösen .
Roxxcalibur (Ger)
Trench Hell (Aus)
Virgin Steele (USA)
Warbringer (USA)

Ansonsten arbeiten wir schon mit Hochdruck am Gelände um eure Kritikpunkte aus der Welt zu schaffen (mangelnde Beleuchtung , matschige Zufahrten etc)
HOA-3-Tages-Karten limitiert und nur im VVK für 48,- Euro (Parken + Campen + VVK inklusive , zur Info , knapp die Hälfte der Karten sind schon weg) erhältlich über:
http://www.headbangers-open-air.de/catalog/«
UnDerTaker am 24.09.2009, 13:36