Musik - EX DEO drehen neuen Videoclip
EX DEO, die Konzeptband rund ums alte Römische Reich, die von KATAKLYSM-Fronter Maurizio Iacono angeführt wird, sind von erfolgreicher Europatour zurückgekehrt und bereiten sich jetzt auf ihre U.S.-Tour mit ENSIFERUM, HYPOCRISY und BLACKGUARD vor. Die Band plant einen zweiten Videoclip zum Debütalbum "Romulus", der in Belgrad / Serbien erneut von Regisseur Ivan Colic im Januar 2010 umgesetzt werden soll.

Maurizio kommentierte:
"Der erste Videoclip war zum Titeltrack von "Romulus", eine epische Reise in die Geburt und Mythologie Roms. Dieses Mal drehen wir einen Clip, der alle Metalheads ausflippen lassen wird! "In her dark embrace" wird einen römischen Kriegsschauplatz darstellen, und wir legen es nicht auf Airplay an, sondern auf das wahre Gesicht Roms: die brutalste und effizienteste Kriegsmaschine, die es je gab. Ihr wollt Blut, ihr kriegt Blut - ich kann es kaum erwarten, das zu drehen!"

www.myspace.com/exdeo
UnDerTaker am 01.11.2009, 09:39