Musik - Bericht und Fotos zum blutigen Gemetzel am 19.09.2009 in London ist Online
 Am 19.09.2009 standen in London im Purple Turtle neben dem Headliner BESATT die deutschen Black Metaller PERMAFROST als Co-Headliner auf der Bühne.
Nach den Auftritten von DAEMONOLITH und GHAST waren PERMAFROST an der Reihe und den ca. 150 Fans und uns wurde ein schauriger Gig geboten. Bereits während des ersten Songs der Deutschen schnitt sich der Sänger den linken Arm auf, was ein harmloser Ritz sein sollte, war aber ein Schnitt durch die Pulsader. Innerhalb weniger Sekunden verlor der Sänger Unmengen an Blut, während er weitersang versuchte er den Arm zu verbinden was aber die Blutung nicht stoppen konnte. So musste der Gig nach dem ersten Song gestoppt werden. Mehrere Leute waren nötig um die Blutung Backstage zu stoppen bis der Krankenwagen eintraf.
Die Arterie wurde im Krankenhaus wieder geflickt und die Wunde wurde mit 18 Stichen genäht.

Der Bericht und die Fotos zum Gig sind nun Online. Siehe Link...
UnDerTaker am 02.11.2009, 06:46