Musik - BELPHEGOR: neuer Song von "Walpurgis rites - Hexenwahn" im Stream und Charterfolge
"Ab jetzt könnt ihr euch einen brandneuen Track des aktuellen BELPHEGOR-Meisterwerks "Walpurgis rites - Hexenwahn" (am 9. Oktober erschienen) auf der Myspace-Seite der Band reinziehen! Viel Spaß mit 'Reichswehr in blood'!

Außerdem kann die Band stolz auf die bisherigen Charterfolge mit der neuen Scheibe sein: die CD stieg auf # 60 der österreichischen Albumcharts ein, auf # 99 der deutschen Albumcharts und Platz 60 der amerikanischen Heatseeker-Charts für Newcomer, die für Künstler ist, die noch nie in den Top 100 der Billboard 200-Charts aufgetaucht sind. Frontmann Helmuth kommentiert: "Ohne Ausnahme - BELPHEGOR haben stets die Grenzen teuflischer Kunst und extremer Musick überschritten. Wir hatten es nie auf Mainstream-Erfolge oder die Charts abgesehen, aber die Ausbreitung unserer Pest kann nicht gestoppt werden. Die harte Arbeit, das viele Touren und gnadenlose musikalische Anstrengungen wurden von euch Demons und eurer Unterstützung tausendfach zurückgezahlt! Wir fühlen uns geehrt, daß wir wieder die weltweiten Bühnen shredden und unsere kranken Visionen bis zum Ende mit euch teilen dürfen! Danke, daß ihr unser neues Album gekauft habt und bei unseren Live-Ritualen dabei wart! Until Sadohell!!"

http://www.myspace.com/belphegor
Runes In My Memory am 04.11.2009, 06:19