Musik - OV HELL: neues Allstar Black Metal Projekt
 Eine neue Allstar Black Metal Band erhebt sich aus den Tiefen Norwegens! King ov Hell, schon tätig bei GORGOROTH, GOD SEED, I und SAHG hat die Besten norwegischen Black Metal Musiker zusammen getrommelt, um ein neues Projekt namens OV HELL zu gründen. Am Bass und Mastermind der Band ist ov Hell selbst, gefolgt von Ice Dale (ENSLAVED) und Teloch (NIDINGR, GOD SEED) an den Gitarren, Frost (SATYRICON) am Schlagzeug und Shagrath (DIMMU BORGIR) am Mikro! Das erste Album ist auch schon in der Mache und soll "The Underground Regime" heißen. VÖ ist für Februar 2010 über Indie Recordings angesetzt. Aufgenommen in den Earshot Studios kämpfte sich die Band durch das Writing von King ov Hell und die Lyrik von Shagrath und das Resultat soll schwärzer als die Hölle selbst sein!

Hier die Tracklist zu "The Underworld Regime":

1. Devil’s Harlot
2. Post Modern Sadist
3. Invoker
4. Perpetual Night
5. Ghosting
6. Acts Of Sin
7. Krigsatte Faner
8. Hill Norge

Die ersten rohen Eindrücke gibt es auch schon auf der MySpace-Seite der Band: http://www.myspace.com/ovhell
Runes In My Memory am 01.12.2009, 06:31