Musik - Mr. BLAZE BAYLEY kommt nach Weiher
Im Dezember wird ein Stück “Iron Maiden” Geschichte in der Live Music Hall in 69509 Mörlenbach-Weiher zu Gast sein, Mr. BLAZE BAYLEY rockt mit seiner Band die HALL-Bühne…

Der Name Blaze Bayley dürfte eigentlich jedem bekannt sein, der etwas mit Metal am Hut hat. Nicht unbedingt aufgrund seiner anfänglichen Tätigkeit bei der britischen Band Wolfsbane, sondern viel eher, weil er die Nachfolge von Bruce Dickensen bei Iron Maiden antrat, mit denen die Alben “The X-Factor” und “Virtual XI” einspielte, ehe er Anfang ‘99 wieder seinen Hut nehmen musste und sich seine eigene Band unter dem Banner Blaze zusammen stellte.

Nach dem Rauswurf bei Iron Maiden sucht sich Blaze einige, bis dato eher unbekannte Musiker zusammen und zockt seitdem sehr Erfolgreich, zwar mit Höhen und auch Tiefen , in den Hallen der ganzen Welt….um so schöner, daß sich die Hall zu diesen dazu zählen darf! Wir freuen uns alle riesig ein Stück Metal-Geschichte in Weiher begrüssen zu dürfen….

Kartenreservierungen per Mail oder direkt telefonisch:
0170-7379283 oder veranstaltung@mosh-keller.de
VVK: 10€
AK: 13€
Mehr Infos unter http://live-music-hall-weiher.de/

Exorzist am 09.12.2010, 07:20