Musik - Dead Eyed Sleeper geben Albumtitel bekannt
 Hallo zusammen,

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die Arbeiten am neuen Artwork für unser kommendes Album Observing Oblivion endlich abgeschlossen sind. Observing Oblivion wird mit seinen acht Tracks den Fokus wieder klarer auf emotionale Brutalität, massive Grooves und aggressive Intensität legen.

Die Trackliste liest sich wie folgt:

9) Annihilation of Opposites
10) Internal Subjugation
11) Narcistic Panopticum
12) The Soothing Intrusion
13) Sullen Eyed Reternity
14) Efficiency in Conceit
15) Abysm
16) The Dead Eyed Sleeper / Pt. II ~ The Ethereal Lake

In einem ersten Album Trailer wird das Artwork zu Observing Oblivion präsentiert:

http://www.youtube.com/watch?v=I4bFLeUl7H0

Die Exklusive Album Release Show zur neuen Scheibe findet am 26.02.2011 im Cafe Central
in Weinheim statt. Zu diesem Anlass wird das erste mal in der Karriere der Band ein Album komplett Live präsentiert werden. Mit dabei sind die Jungs von New Born Hate und als special after show guest konnte man die Mannen von Valborg gewinnen.
Exorzist am 12.01.2011, 07:14